www.wrestlingreisen.de - Euer Ansprechpartner für Reisen zur WrestleMania
www.wrestlingreisen.de - Euer Ansprechpartner für Reisen zur WrestleMania

NEUIGKEITEN

10.10.19

EINZELBAUSTEINE SOWIE WWE-TICKETS AB SOFORT BUCHBAR

Vermehrt haben uns in den letzten Wochen Anfragen von Wrestlingfans erhalten, die bereits viele Reiseleistungen individuell gebucht haben. Einige sind aber noch auf der Suche nach geeigneten Flügen oder einem Hotel in Tampa. Hier können wir als Reisebüro natürlich selbstverständlich Abhilfe schaffen. In unserem Gruppenhotel Barrymore Tampa Riverwalk haben wir z.B. aktuell vom 01. - 07.04.2020 noch Zimmer frei. Preise für diesen Zeitraum (oder auch für einen alternativer Termin) können wir Euch auf Anfrage mitteilen.

Auch für die WWE-Shows in Tampa können wir Interessierten Einzeltickets anbieten. Die Preise sowie das Bestellformular findet Ihr hier: Anmeldung WWE-Tickets

Bitte beachtet dabei auch die Anmerkungen zu den Sitzplätzen sowie die Stornobedingungen. Für Fragen zu allen Leistungen stehen wir Euch selbstverständlich jederzeit sehr gerne per eMail oder Telefon zur Verfügung.

Darüber hinaus besteht auch noch die Möglichkeit unsere Gruppenreise nach Tampa zu buchen. Hier sind die WWE-Shows WrestleMania, RAW & SmackDown natürlich bereits im Basispreis enthalten. Aber auch hier gilt: die Plätze sind begrenzt.

 

27.09.19

UPDATE: GRUPPENREISE JETZT INKLUSIVE WWE-TICKETS

Wir freuen uns, dass wir von einer offiziellen Verkaufsstelle in Tampa nun für alle WWE-Events Gruppentickets garantiert bekommen haben. Somit beinhaltet unser Basispreis auch die Eintrittskarten für WrestleMania, RAW & SmackDown.

Unser Programm sowie das Anmeldeformular ist bereits aktualisiert und hier auf unserer Seite abrufbar.

Bitte beachtet, dass sich an der begrenzten Teilnehmerzahl nichts geändert hat und von daher eine schnelle Anmeldung empfehlenswert ist.

 

16.09.19

BUCHUNGSSTART GRUPPENREISE ERFOLGT

Ab sofort ist unsere Gruppenreise zur WrestleMania 36 buchbar. Alle Informationen sowie das Anmeldeformular zum Download findet Ihr hier auf unserer Homepage.

Bitte beachtet auch die Informationen zu den WWE-Tickets. Sobald es hier Neuigkeiten gibt (hoffentlich positive), werden diese umgehend bekannt gegeben.

 

12.09.19

BUCHUNGSSTART GRUPPENREISE AM 16.09.19

Unsere Planungen sind abgeschlossen und ab Montag wird unsere Reise nach Tampa buchbar sein. Interessenten sollten sich schnell anmelden, da uns nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht.

Alle Details findet Ihr dann ab dem 16.09. hier auf unserer Homepage...

 

16.08.2019

PLANUNGEN ZUR WRESTLEMANIA 36 LAUFEN

Es wurde lange überlegt und diskutiert, ob man nach den Ereignissen von diesem Jahr nochmals eine Gruppenreise zur WrestleMania anbieten soll oder kann. Letzten Endes ist man aber zum Schluss gekommen, dass die viele Arbeit und das Herzblut der vergangenen erfolgreichen 10 Jahre nicht umsonst gewesen sein darf! 

 

Uns allen ist bewusst, dass durch die Absage der Reise 2019 bei einigen Leuten Vertrauen verloren gegangen ist. Die Gründe der Absage sind allerdings vielfältig und schmerzen noch immer. Danke an dieser Stelle aber auch nochmals für die positiven Rückmeldungen und die aufmunternden Worte der vergangenen Monate.

 

Auch deshalb sind wir der festen Überzeugung, dass wir eine zweite Chance verdient haben und werden mit noch mehr Enthusiasmus an die Organisation und Betreuung der Reise im kommenden Jahr gehen. 

 

Seit 2008 haben uns fast 1.000 Teilnehmer auf unseren WrestleMania-Reisen begleitet und die vielen Wiederholungsbucher und durchweg positiven Bewertungen, sprechen hier ganz klar für sich! 

 

Nachdem die WWE leider keine Gruppentickets mehr zur Verfügung stellt und man dieses Jahr böse auf die Nase gefallen ist, werden wir die Reise zukünftig ohne WWE-Tickets anbieten müssen. Wir arbeiten weiterhin an einer Möglichkeit, die Eintrittskarten für die Gruppe zu besorgen. Aber eine Garantie ist derzeit nicht möglich und wird voraussichtlich für die nächste Reise nach Tampa auch nicht umzusetzen sein.

 

Aber dafür garantieren wir allen Teilnehmern eine toporganisierte Reise in einer großen Gruppe von Gleichgesinnten. Das alles zu einem absolut fairen Preis!!!

 

Details folgen hoffentlich in Kürze. Bitte habt noch ein wenig Geduld...

NEWS

Aktuellste Infos zu unserer Reise findet Ihr in unseren NEWS

Ihr erreicht uns hier:

Aktuell Reisen GmbH

Siegburger Str. 56

53229 Bonn

Tel: +49 228 - 42 11 20

eMail: info@wrestlingreisen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}